///

, ,

Lobende Worte vom Nikolaus

Bevor am vergangenen Wochenende auf dem Parkett der Dornbirner Messehalle das Duell in der WHA-Challenge gegen die Perchtoldsdorf Devils startete, besuchte noch der heilige Nikolaus die große SSV-Familie.

Zum Beginn des Handball-Nachmittages in der Dornbirner Messehalle versammelten sich alle Teams des SSV Dornbirn-Schoren und warteten gespannt auf den Nikolaus. Dabei zeigte sich der Mann mit der großen Mütze und dem weißen Bart auch begeistert von den verschiedenen Aufführungen und Gedichten der Handball-Youngsters. In seinem goldenen Buch fand der Nikolaus zudem nur Positives über alle SSV-Girls und Trainer und so gab es am Ende auch für Alle ein gefülltes Nikolaussäckchen. Die Augen der kleinen Spielerinnen leuchtete vor Freude und auch alle Anderen genossen in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre den gelungenen Nachmittag.