///

,

SSV wieder im Auswärtseinsatz

Auch im zweiten Spiel des neuen Jahres muss der SSV Dornbirn-Schoren wieder auf Reisen gehen – für Pap und Co. geht es am Samstag in die steirische Landeshauptstadt.

Die knappe Niederlage vergangene Woche in Eggenburg wurde natürlich Anfang der Woche noch analysiert und aufgearbeitet, ist mittlerweile aber abgehakt und die SSV-Girls sind hoch motiviert für das nächste Spiel am Samstag beim UHC Graz. Bereits beim Hinspiel im Herbst lieferten sich die beiden Teams ein Duell auf Augenhöhe und so darf man sich auch im Spiel in Graz ein spannendes Duell erwarten. SSV-Coach Lajos Szövetes weiß natürlich um die offensive Gefährlichkeit der Steirerinnen und hat sein Team dementsprechend darauf eingestellt. Die Grazer Ladies stehen in der Tabelle hinter dem SSV auf Rang drei und daher ist ein Sieg für die Dornbirnerinnen wichtig, um einerseits den Abstand zu Graz auszubauen und andererseits den Anschluss an Eggenburg an der Tabellenspitze nicht zu verlieren.

UHC Graz – SSV Dornbirn-Schoren
Samstag, 20. Jänner – Unionhalle Graz
15.20 Uhr – WHA-Challenge U18
17.20 Uhr – WHA-Challenge

Live-Ticker WHA-Challenge
Live Ticker WHA-Challenge U18