///

,

SSV-Mädels heiß auf weitere Punkte

Im letzten Heimspiel des Grunddurchganges der WHA-Challenge empfängt der SSV Dornbirn-Schoren am Samstag Abend (19 Uhr) die Handballdamen aus Traun.

Rund sechs Wochen nach dem letzten Heimspiel freuen sich die SSV-Girls endlich wieder vor eigenem Publikum in der Dornbirner Messehalle antreten zu dürfen. Dazu sind die Dornbirner Mädels nach dem großartigen Erfolg vor einer Woche in Graz voll motiviert und wollen auch gegen Traun weiter punkten. Im Hinspiel in Oberösterreich gab es für die SSV-Mannschaft einen 30:23-Erfolg. Und so wird auch am Samstag Abend das Rezept für die Mannschaft von Lajos Szövetes sein, über eine gesicherte Defensive und schnelle Umschaltmomente zum Erfolg zu kommen.

Ein voller Erfolg wäre für den Schulsportverein umso wichtiger, da Gladovic und Co. so an der Tabellenführung dran bleiben würden und es dann im Nachtragspiel gegen Fünfhaus selber in der Hand hätte, den Grunddurchgang auf Rang eins zu beenden. Voller Fokus gilt aber nun vorerst dem Spiel gegen Traun und hier sind die Dornbirner Mädels heiß und hoffen auch auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

SSV Dornbirn-Schoren – SK Traun
Samstag, 27- Jänner – Messehalle 2 Dornbirn
17 Uhr – WHA Challenge U18
19 Uhr – WHA Challenge