///

, ,

Zum Jahresabschluss in den 23. Wiener Bezirk

Im letzten Spiel des laufenden Jahres geht es für die SSV-Girls am Samstag zu den Damen des WAT Atzgersdorf.

Nach neun Spielen in der laufenden Saison in der WHA-Challenge stehen die Ladies des SSV Dornbirn-Schoren immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze und wollen dort auch den Jahreswechsel feiern. Dazu braucht es beim WAT Atzgersdorf in Wien wiederum eine starke und kompakte Mannschaftsleistung der Dornbirnerinnen. SSV-Coach Lajos Szövetes hofft dazu wieder auf eine stabile Defensive in seinem Team, welche in dieser Saison schon des öfteren der Schlüssel zum Erfolg war.

Aber auch die Wienerinnen wollen das Jahr mit einem vollen Erfolg beschließen und nach der Niederlage in der vergangenen Woche in Graz hoffen die Atzgersdorfer Damen auf einen Heimerfolg zum Jahresende. Doch Denise Kaufmann und Co. werden nicht die lange Fahrt nach Wien auf sich nehmen, um dann ohne Punkte wieder zurück zu kehren. Das erste Duell in dieser Saison konnten die SSV-Girls in der Messehalle klar mit 31:13 für sich entscheiden.

WAT Atzgersdorf – SSV Dornbirn-Schoren
Samstag, 16. Dezember – Hans-Lackner Halle
16 Uhr – WHA-Challenge U18
18 Uhr – WHA-Challenge