///

, , , ,

Erfolgreiches Wochenende für SSV-Youngsters

Auch die Schoren-Jugend war am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und sicherte sich tolle Erfolge.

Beim U10-Spieltag in Feldkirch konnten die Dornbirner U10-Mädels wieder überzeugen und sicherten sich am Ende tolle Plätze. In der Leistungsklasse 1 gab es für die Schoren-Mädchen einen dritten und vierten Platz und in der Leistungsklasse 2 sicherte sich das SSV-Team gar den ersten Platz.

Spannend verliefen die U12-Spiele am Wochenende. Dabei kam es in der Messehalle zum Derby gegen die Alterskolleginnen aus Lustenau. Im ersten Duell trennte sich SSV 1 mit einem 16:16-Unentschieden von den Gästen vom Rhein. Einen souveränen Erfolg feierte im Anschluss das zweite Team der Dornbirnerinnen gegen die Lustenauerinnen. Das Spiel war dabei nach dem 17:5-Halbzeitstand schon frühzeitig entschieden – am Ende leuchtete ein 27:10 für die SSV Mädels von der Anzeigentafel.

Leider keine Punkte gab es hingegen für das U16-Team des SSV Dornbirn-Schoren gegen die SG Ober-/Unterhausen. In einem intensiven Spiel führten die Gastgeberinnen zur Halbzeit noch knapp mit 10:9, mussten sich am Ende aber knapp mit 16:19 geschlagen geben.