Home / U10 / U10-Auftakt in Lustenau

U10-Auftakt in Lustenau

Mit vier Teams und rund 50 Mädchen startete der SSV Dornbirn-Schoren am vergangenen Wochenende beim U10-Spieltag in Lustenau.

Nach der Pause rund um Weihnachten und den Jahreswechsel zeigten sich die Handball-Youngsters voll motiviert und waren beim ersten Turnier des neuen Jahres wieder mit voller Freude dabei. Sowohl die beiden Teams in der Leistungsklasse 1, wie auch die zwei SSV-Mannschaften in LK2 zeigten eine tolle kämpferische Leistung und konnten vieles umsetzen, was in den vergangenen Wochen trainiert wurde.

Hervorzuheben ist auch der großartige Teamgeist in Reihen der SSV-Mädchen. Beeindruckend zudem, wie sich das Team SSV 1 mit 60 geworfenen Toren und gerade mal zwei erhaltenen Treffern den ersten Platz in der LK1 sicherte. Die Trainer zeigten sich jedenfalls nach dem Turnier mit allen Teams sehr zufrieden.

Markiert:

Sign Up For Daily Newsletter

Stay updated with our weekly newsletter. Subscribe now to never miss an update!

[mc4wp_form]