///

, ,

SSV öffnet Ideenbörse

Mit Beginn der neuen Saison im vergangenen Herbst formierte sich auch das SSV „zemma schaffa“-Team und kümmert sich im Verein um die Belange außerhalb des Spielfeldes. Dazu sind jederzeit neue Ideen und auch Mitglieder herzlich willkommen.

Viele Menschen – viele verschiedene Meinungen – vielleicht mit neuen Ideen, Verbesserungsvorschlägen und Überlegungen – unter diesem Motto ist das „zemma schaffa“-Team des SSV Dornbirn-Schoren jederzeit für neue Ideen, aber auch konstruktive Kritik offen und freut sich über jedes Feedback. Dabei kann jeder seine Vorschläge für den Verein einbringen und so mithelfen den SSV in verschiedenen Bereichen noch ein Stück besser zu machen, als er schon ist. Wir ordnen die eingebrachten Ideen dann ein und bei Eignung werden wir diese gerne gemeinsam realisieren und umsetzen.

Aber auch weitere helfende Hände sind im „zemma schaffa“-Team jederzeit herzlich Willkommen. Hier könnt ihr gerne eure Ideen einbringen oder Euch als Mitglied in unserem Team bewerben. Wir freuen uns auf jede Rückmeldung die den SSV Dornbirn-Schoren weiterbringen.

Hier geht es zur SSV-Ideenbörse