///

, ,

Erfolgreiche U10-Youngsters

Am vergangenen Wochenende nahm der SSV Dornb irn-Schoren mit drei Teams beim U10-Spieltag in Bregenz teil.

Die jungen Dornbirnerinnen lieferten dabei tolle und spannende Spiele. Das Team SSV 1 verpasste dabei in der Leistungsgruppe 1 nur ganz knapp den ersten Rang, konnte aber auch mit Rang 2 äußerst zufrieden sein. Die jungen SSV-Girls zeigten eine mutige Vorstellung und setzten das im Training geübte, auch bestens um.

Die Jahrgangsjüngeren im Team SSV 2 erreichten den guten fünften Rang. Die jungen Handballgirls kämpften in jedem Spiel tapfer und mussten sich stets knapp geschlagen geben.

Das dritte Dornbirner Team in der Leistungsgruppe 3 belegte am Ende mit einer tollen kämpferischen Leistung den dritten Rang. Die SSV-Mädels versuchten dabei in jedem Spiel den Ball zu erkämpfen und kreierten sich so zahlreiche Möglichkeiten. „Herausragend waren auch unsere Torhüterinnen. Man sieht, dass sich das Goalie-Training bezahlt macht. Das Trainerteam ist stolz auf alle Mädels“, zeigte sich Trainerin Petra Mandl nach dem Spieltag erfreut.