///

,

Dornbirn läuft wieder – Stadtlauf mit Party und Vielfalt

Am kommenden Freitag, 13. Juni wird das Dornbirner Laufjahr mit dem 23. Dornbirner Sparkasse Stadtlauf eröffnet. Nach der Premiere im Vorjahr erfolgt der Start auch heuer wieder in der Arena Birkenwiese.

Angesprochen sind Läufer aller Altersklassen. Es gibt für alle, vom Laufeinsteiger bis zum Profi, die richtige Strecke. Neben dem Hauptlauf über zehn Kilometer gibt es einen Firmen- und Genusslauf über zweieinhalb Kilometer. Start und Ziel sind in der Sparkasse Arena Birkenwiese. Neben dem Firmen- und Genusslauf gibt es auch heuer wieder eine Familienstaffel und zwei 3-er Staffeln.

Ab 16 Uhr starten die Kinder- und Jugendklassen, um 18.20 Uhr folgen Hauptlauf, Genuss- und Firmenlauf, die Familienstaffel und die 3-er Staffeln. Im Anschluss an die sportlichen Bewerbe lädt der SSV Dornbirn Schoren zur großen After-Race-Party mit DJ-Sound und Verpflegung im Stadionbereich ein – bei freiem Eintritt.

Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, 12. Juni um 24 Uhr auf https://my.raceresult.com/317102/ möglich. Nachmeldungen sind im Kantinenbereich der Arena Birkenwiese bis eine Stunde vor dem Start gegen einen kleinen Zuschlag möglich.

Das Organisationsteam rund um den SSV Dornbirn-Schoren und der Stadt Dornbirn freuen sich über viele Starter.

Folder Stadtlauf