WHA-LIVESPIEL AUF K19 GEGEN MGA!

Nach dem knappen Sieg im Derby gegen Feldkirch gibt es am Samstag um 19 Uhr mit dem Heimspiel gegen MGA-Fivers das nächste Kräftemessen. Aufgrund der verschärften Corona-Regeln sind keine Zuschauer in der Halle zugelassen.


Das Spiel ist Live auf K19 ab 18:45 Uhr zu sehen.

Franziska Amann

Die Damen aus Wien gewannen ihr letztes Spiel gegen Ferlach am Wochenende klar mit 32:28. Der neunte Tabellenplatz spiegelt aber nicht die wahre Stärke der Wienerinnen wider. Gerade im vorletzten Spiel gegen Hypo NÖ zeigten sie auf und konnten lang mit dem Serienmeister mithalten.

SSV-Kapitänin Julia Marksteiner: „MGA ist immer ein unangenehmer und starker Gegner. Wir wollen mit unserem jungen, aber weiter dezimierten Kader den Schwung vom letzten Spiel mitnehmen und werden schauen, was am Ende dabei rauskommt. Leider müssen wir vor einer leeren Tribüne ohne unsere treuen Fans spielen. Haltet uns die Daumen und schaut euch das Spiel auf K19.at an.“

LIVEÜBERTRAGUNG K19

LIVETICKER WHA


Detail


SSV Dornbirn Schoren – MGA Fivers, Samstag 7.11., 19 Uhr, Dornbirn

 

fotocredit: SSV/www.blende47.com/Robert Broger