SIEBEN SSV-MÄDELS IM NATIONALTEAMEINSATZ!

Spielpause heißt nicht Ruhepause. Während die meisten SSV-Spielerinnen dem Training in Dornbirn nachgingen, waren letzte Woche gleich sieben Spielerinnen im Nationalteameinsatz.
Adriana Marksteiner qKim Gander qAdriana Marksteiner und Kim Gander

Adriana Marksteiner war bei den Juniorinnen unter Teamtrainer Helfried Müller in Tschechien im Einsatz und erzielte bei zwei Testspielen gegen Serbien und Tschechien insgesamt acht Treffer. Kim Gander vom Jugendnationalteam 02/03 absolvierte einen Trainingslehrgang unter Teamtrainerin Simona Spiridon im steirischen Schielleiten.

Mit Nina Tilliacher, Laura Götze, Viktoria Marksteiner, sowie Martina und Valeria Maksimovic wurden weitere fünf SSV-Akteurinnen ins neu gegründeten Jugendnationalteam 04/05 von Trainer Tibor Csoka einberufen.

Dieses Wochenende geht es wieder unter SSV-Flagge auf das Spielfeld. Die WHA-Mannschaft ist in Trofaiach zu Gast und die Jugendteams spielen in Württemberg und Vorarlberg.