MINIS - MÄDCHENHANDBALL AB 4 JAHREN!

Aufgrund des großen Interesses bietet der SSV Dornbirn Schoren ab dieser Saison allen motivierten Handballmädchen ab vier Jahren (inkl. Jahrgang 2015) ein Training an. Damit können sportbegeisterte Mädchen spielerisch mit viel Spaß Handballspielen erlernen.

image8 v2

Das Training ist bis zum sechsten Lebensjahr vorerst völlig kostenlos und findet ab dem 20. September jeweils Freitag um 16:30 Uhr in der Mittelschule Baumgarten in der Lustenauerstraße statt.

Das Trainerpaar Bianca und Philipp Steinwender betreuen die Minis und freuen sich auf zahlreiche Handballzwerge.

„Bis dato haben wir Mädchen-Handball ab sechs Jahren angeboten. Wir wurden aber immer wieder auf Handball mit noch jüngeren Mädchen angesprochen. Ab dieser Saison bieten wir ein regelmäßiges Training für Mädchen ab vier Jahren an. Wir sehen hier auch unsere soziale Verantwortung als Verein und uns war daher wichtig, dass dies für die Teilnehmerinnen vorerst völlig kostenlos ist“, so SSV Obmann Christoph Scheiderbauer.

Informationen unter 0676 311 7332 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitzubringen sind gute Laune, Turnschuhe, Turnhose und T-Shirt, eine Flasche Wasser und ein Haargummi.