DSGVO

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Sponsoren, Liebe Freunde des SSV!

Wir sind dem Datenschutz verpflichtet und erklären, die uns vorliegenden Daten von Euch zum Zwecke der Information über Leistungsangebote des SSV Dornbirn Schoren und zum Zwecke des Spielbetriebes des Vereines zu verarbeiten und wenn erforderlich zur  Aufrechterhaltung des Spielbetriebes des SSV Dornbirn Schoren an den Vorarlberger Handballverband, Handballverband Baden Würtenberg und den ÖHB weiterzugeben.

Deine Daten können jederzeit  per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenfrei gelöscht werden!

Um die DSGVO vollumfänglich zu erfüllen, benötigen wir von Dir die Zustimmung. Bitte bestätige füll die Vorlage unten aus und sende an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! davon einen Scan, ein Photo mit dem Handy oder das Orginal an SSV Dornbirn Schoren, Adolf-Rhombergstrasse 3, 6850 Dornbirn.

Dein SSV Vorstand

DOWNLOAD DSVGO EINWILLIGUNG