WHA - KLARE NIEDERLAGE GEGEN MGA FIVERS!

Das Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten MGA FIVERS verlor der SSV deutlich mit 36:20. Auch die U18 musste sich mit 33:29 geschlagen geben.
WHA SSV MGA 11
Zu keiner Zeit konnten die Dornbirnerinnen in diesem einseitigen Spiel überzeugen. Zur Pause lagen sie schon mit 17:8 im Hintertreffen. Momentan fehlt der jungen Mannschaft einfach die Konstanz. Konnte man vor zwei Wochen noch gegen den Vizemeister Stockerau positiv aufzeigen und punkten, so klar war diesmal die Niederlage gegen MGA Fivers.

Das Restprogramm beschert uns noch zwei Heimspiele. Schon diesen Samstag kommt es in der Messehalle zum Duell gegen den Serienmeister Hypo NÖ. Eine Woche später zum Saisonschluss am Samstag den 11.5. ist Trofaiach noch Gast in Dornbirn. Um aus eigener Kraft den sechsten Tabellenplatz abzusichern, braucht es in den ausstehenden Spielen zumindest noch einen Punkt. 

SPIELBERICHT WHA

SPIELBERICHT WHA U18