U12-1 DES SSV IN DIESER SAISON MIT BLÜTENWEIßER WESTE!

Sehr erfolgreich gestaltet das Team der U12-1 die aktuelle Spielsaison.

Sowohl in den Spielen in der Vorarlberger Meisterschaft als auch der Bezirksliga im Bezirk Bodensee-Donau wurden alle Spiele zumeist sehr deutlich gewonnen.

Um trotzdem auch gefordert zu werden und sich sportlich weiterentwickeln zu können, messen sich die Mädchen mittlerweile in Trainingsspielen mit Burschenmannschaften. Da geht’s dann schon schneller zur Sache. Aber auch hier zeigten unsere Zukunftshoffnungen tolle Leistungen und konnten den Hohenemser Jungs „die Schneid“ und 2 Punkte abknöpfen. Nur die U12-1 vom HC Hard war dann etwas zu stark. Doch bekanntlich lernt man von den Besseren und auch aus Niederlagen am meisten.

Bravo Mädchen! Weiter so!

U12 1 Hard 12.2017