U12 HOLT SICH SOUVERÄN DEN LANDESMEISTERTITEL

Das entscheidende Derby gegen Feldkirch nahmen die Mädels ganz und gar nicht auf die leichte Schulter. Von der ersten Spielminute an waren sie mit vollem Einsatz und voller Motivation bei der Sache. Zu Beginn des Spieles sah es noch nach einem spannenden Spiel aus, doch nach wenigen Minuten übernahmen die Mädels des SSV die Kontrolle über das Spiel und führten immer mit drei bis vier Toren. Mit dem Schlusspfiff (22:17) und der eindeutigen Führung konnten sich die Mädels nun über den Landesmeistertitel freuen

Wir, die Trainer Norbi, Anna-Sophie, Clemens und Simon sind sehr stolz auf die Mädchen und gratulieren ihnen nochmals zum verdienten Landesmeistertitel und freuen uns auf die Staatsmeisterschaften in Niederösterreich!

U12 Landesmeister 16 3