WHA - AUSWÄRTSSIEG GEGEN WIENER NEUSTADT

Die WHA Mannschaft gewann ihr Spiel auswärts gegen Wiener Neustadt klar mit 37:28 (16:13).
SSV CupHF03

Mit diesem eindeutigen Ergebnis hatte vor dem Spiel kaum jemand gerechnet. Die SSV-Mannschaft setzte den vorgegebenen Spielplan an diesem Tag diszipliniert um und führte in der zweiten Halbzeit teilweise mit bis zu elf Toren. Gegen eine bestens aufgelegte Katja Rauter im Tor, eine stabile Abwehr und einer sehr guten Offensivleistung hatten die Niederösterreicherinnen nichts entgegenzusetzen. Trainerin Ausra Fridrikas fand nach dieser starken und kollektiven Mannschaftsleistung nur mehr lobende Worte für ihr Team.

Das U18 Spiel ging leider mit 38:31 verloren. Der SSV-Kader war stark dezimiert angereist und hatte an diesem Abend auch keine Torfrau zur Verfügung.

Das nächste Spiel findet am 30.3 auswärts gegen St. Pölten statt.

SPIELBERICHT WHA

 SPIELBERICHT WHA U18